header

Die Sozialstation sagt den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit einem Betriebausflug Danke für die sehr gute Mitarbeit und Engegement während des ganzen Jahres.

Im Rahmen des diesjährigen Betriebsausfluges  bekamen  wir mit dem Stadtführer, Herrn Öchsner,  einen interessanten Einblick in Geschichte und Kultur von Bad Neustadt. Nachdem wir uns zunächst in der „Ratsschenke“ gestärkt hatten, führte uns Herr Öchsner durch die Altstadt, wo wir unter anderem die Karmeliterkirche, den Bildhäuser Hof, die Stadtpfarrkirche, das Alte Amtshaus und weitere Sehenswürdigkeiten ansteuerten. Höhepunkt war die Führung im Hohntor und der wunderbare Ausblick in alle Himmelsrichtungen. Im Café des Klosters Wechterswinkel wurde bei Kaffee und Kuchen in gemütlicher Runde der Abschluss des schönen Tages eingeläutet, welchen die Kollegen und Kolleginnen der MAV sehr gut organisiert und vorbereitet hatten.

­