Verabschiedung ehemaliger Vorstandsmitglieder am 03.08.2023

Im Rahmen eines gemeinsamen Mittagessens, an dem neben den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und deren Ehefrauen auch die neugewählte Vorstandschaft teilnahmen, würdigte der neue Vorsitzende die Verdienste des bisherigen Vorsitzenden Alois Heinisch, dessen Stellvertreter Alfons Holzheimer und Dr. Peter Heinz sowie von Schriftführer Dieter Haase.

Dabei hob er mit herzlichen Worten deren langjähriges Engagement und den herausragenden Einsatz nicht nur für die Sozialstation, sondern insgesamt für die sozialen Belange der Menschen in unserer Region hervor. Den Ehefrauen dankte er für die Unterstützung mit einem Blumengruß.

An dem gemeinsamen Essen konnten Pfr. Thomas Keßler sowie die Ehefrau von Dr. Peter Heinz nicht teilnehmen.

Foto SST: Gemeinsam mit den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern und deren Ehefrauen (die Ehefrau von Dr. Heinz konnte nicht teilnehmen) stellten sich die neu gewählten Vereinsvertreter zu einem Erinnerungsfoto

     

Foto SST: Vorsitzender Bernhard Rösch hob in seiner Laudatio die Verdienste und das Engagement der ausgeschiedenen Führungskräfte des Vereins hervor.

Foto SST: Sie bilden die neue Führungsmannschaft der Sozialstation. Von links: Vorsitzender Bernhard Rösch, stv. Pflegedienstleiterin Christine Reinhart, stv. Vorsitzende Marita Schneider, Pflegedienstleiter Bruno Kleinhenz, Beisitzer Wolfgang Herbert, stv. Vorsitzender Bernhard Müller, Beisitzer Karl-Heinz Suhl, Schriftführer Klaus-Dieter Hahn und Schatzmeister Udo Baumann. Auf dem Foto fehlt Pfr. Thomas Keßler